Team

Team | Coaching Resort Gut Eschenlohmühle

Silvia Adani

Diplombetriebswirtin // Landwirtin

Aufgabenbereich:

Zusatzqualifikationen:

Zusatzqualifikationen:

„Der Wunsch, meine Achtung und Liebe zu Tieren mit ursprünglicher Natur zu vereinen, konnte hier auf Gut Eschenlohmühle Gestalt annehmen. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit den Fokus auf ihre Sinne zu lenken und somit Zugang zu ihrem Innersten zu bekommen. Durch einen geschützten Raum der Regeneration wird das Coaching Resort Gut Eschenlohmühle zu einer Quelle der individuellen Entfaltung – der ideale Ort um alte Strukturen abzulegen und persönliche Ziele neu zu definieren.“

Team | Coaching Resort Gut Eschenlohmühle

Cornelia Hampel-Schmitt

Geschäftsführerin CHS Coach (Human Coaching, Coaching für Unternehmer und Selbstständige)

Aufgabenbereich:

Zusatzqualifikationen:

„Als Business-Coach interessiere ich mich vor allem für den Menschen, der hinter dem Erfolg steht. Mit viel Erfahrung und einem sicheren Gespür für die Entwicklung strategischer Coaching-Konzepte zeige ich Klienten ihre Stärken auf und fördere deren individuelle Fähigkeiten. Der Wille zur Selbstreflexion erfordert den Mut, Veränderungen zuzulassen. Im Leadership-Training setze ich all meine Kompetenz und mein Wissen ein, um Klienten bei der optimalen Entfaltung des persönlichen Potentials nach Kräften zu unterstützen. Die Teilnehmer wachsen an neu gewonnenen Handlungsstrukturen, dem Lösen aufgedeckter Blockaden und der Entwicklung frischer Denkansätze.“

Team | Coaching Resort Gut Eschenlohmühle

Jana Marie Klöck

Bachelor of Education Gesundheitspädagogik (TU München) // Master of Science Sport- und Gesundheitswissenschaften (TU München)

Aufgabenbereich:

Zusatzqualifikationen:

„Der natürliche Dialog zwischen Mensch und Tier gibt Aufschluss über die Persönlichkeitsstruktur des Coaching-Teilnehmers und dessen Umgang mit sozialer Interaktion. Der positive Einfluss der Tiere auf Körper und Seele hilft den Klienten dabei, Verhaltensmuster neu zu interpretieren. Ich begleite den Teilnehmer durch jede aktive Trainingseinheit und mache die Botschaften der Tiere für ihn zugänglich.“

Auf unserer FAQ-Seite finden Sie viele Aspekte kurz und prägnant erklärt.